Dein Ticket in eine
faire Arbeitswelt!

BruDi wurde gegründet von Pflegekräften, mit dem Ziel faire Arbeitsbedingungen für Pflegende zu schaffen.
Wir sind selbst seit vielen Jahren in der Pflege tätig und wissen welche verantwortungsvolle und wichtige Arbeit Du ausübst.
Als Unternehmen sind wir uns bewusst, dass unsere Mitarbeiter unser größtes Potenzial sind. Deshalb setzen wir alles daran ein gutes Betriebsklima zu schaffen und zu erhalten. Wir begegnen einander mit Wertschätzung und stehen füreinander ein.

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten der Arbeitsgestaltung, so dass jede Pflegekraft nach ihren jeweiligen, individuellen Bedürfnissen arbeiten kann.
Mit regelmäßigen Firmenevents stärken wir den Zusammenhalt unseres Teams.
Wir haben für unsere Mitarbeiter neben einer betrieblichen Altersvorsorge auch eine zusätzliche private Unfallversicherung eingerichtet um gegen alle Eventualitäten gewappnet zu sein und auch abseits vom Arbeitsalltag eine Rundum-Absicherung anbieten zu können.
Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen gehören ebenso zu unserem Konzept wie entspannende Massagen für Mitarbeiter und Angebote im Gesundheitsmanagement.

  • Wertschätzung im Job und Kommunikation auf Augenhöhe

  • eine sehr gute Bezahlung

  • freie Dienstplangestaltung

  • regelmäßige Firmenevents

  • eine private Unfallversicherung

  • Möglichkeiten zur Weiterbildung

  • betriebliche Altersvorsorge

  • Angebote im Gesundheits­management, wie z.B. Massagen

Bewirb Dich jetzt direkt!
oder vereinbare einen Termin mit uns:
Tel.: 030 / 58 61 98 211
Mail: homecare@brudi-berlin.de

Du suchst nach vielfältigen Möglichkeiten, Dich in deinem Job auszuprobieren ?
Dann schau auch nach unseren Jobangeboten in der BruDi Personalmanagement

Das könnte auch Deine Story werden…

Unsere Mitarbeiter im Interview…

Mitarbeiterinterview mit Gabriel
Mitarbeiterinterview mit GabrielAltenpfleger aus Berlin mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung
Gabriel arbeitet zu 75% im ambulanten Pflegedienst BruDi Homecare und zusätzlich auf 450,- € Basis als Leasingkraft in der BruDi Personal­management.

Hallo Gabriel, was hat Dich zu BruDi gebracht und was hält Dich hier?

Naja, ich mag das harmonische Arbeiten im Team hier und bei Problemen kann man zusammen an einer Lösung arbeiten. Die eigenen Bedürfnisse werden hier wahr genommen, man hat weniger psychische Belastungen. Dadurch, dass ich im Pflegedienst nur 75% arbeite und in dann zusätzlich auf 450,-€ Basis in der Personal­management habe ich am Ende eine bessere Bezahlung und trotzdem mehr Freizeit. Außerdem kann ich meine Dienstplanwünsche einbringen und habe ein Mitspracherecht bei der Dienstplangestaltung.

Wie ist die Arbeit in der ambulanten Pflege für Dich?

Es ist schön, dass ich quasi 1:1 für den Klienten da sein kann, das bringt ein stressfreieres Arbeiten mit sich. Man arbeitet in seiner Tour sehr selbstständig aber bei BruDi hat man immer auch einen Ansprechpartner aus der Leitungsebene im Hintergrund, falls man etwas rücksprechen möchte. Wir sind ein junges, motiviertes Team hier und arbeiten Hand in Hand zusammen. Durch die regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen fühle ich mich auch fit bei spezielleren Themen, zum Beispiel einer Portversorgung.

Gabriel, was sind Deine Wünsche für die Zukunft?

Ach, das alles so bleibt wie es ist! Ich fühle mich wohl.

Ab ins Heim?
Muss nicht sein!
Die eigenen 4 Wände,
dank pflegender Hände.

BruDi Homecare

Ab ins Heim? Muss nicht sein:
Die eigenen 4 Wände – Dank pflegender Hände.

KONTAKT INFOS

  • Neue Bahnhofstr. 9-10
    10245 Berlin

WIR SIND FÜR SIE DA

  • Öffnungszeiten
    Mo – Do 06.00 – 15.30 Uhr
    Fr 08.00 – 15.30 Uhr

BruDi Homecare GmbH & Co. KG ©  | Impressum | Datenschutz | AGB’s | Webdesign PixelStar GbR – Werbung & Design