Loading...
PERSONALMANAGEMENT2019-07-23T17:05:47+02:00

Wir stellen uns vor:

BruDi Personalmanagement

Die BruDi Personalmanagement GmbH & Co KG unterstützt Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen und Privatpersonen mit geschultem Pflegepersonal und Pflegefachpersonal.

Gegründet von Pflegekräften, leisten wir alles um eine qualitativ hochwertige Pflege zu gewährleisten, in der der Mensch im Mittelpunkt steht und unsere Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden sind.

Als Tochter der BruDi Quality. Health. Care. GmbH sind wir Bestandteil eines gut strukturierten Netzwerkes im Bereich des Gesundheitswesens.

Seit unserer Gründung arbeiten wir kontinuierlich daran unserem Namen alle Ehre zu machen.
Mitten im lebendigen Zentrum von Berlin sind wir am Berliner Ostkreuz jederzeit gut für Sie erreichbar.

Wir stehen für:

QUALITY:

Die gute Qualität unserer Arbeit ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund bilden wir uns und unsere Mitarbeiter beständig weiter, so dass wir stets auf dem neuesten Stand in Sachen Pflege sind. Wir vermitteln unseren Kunden geschulte Mitarbeiter aus den Bereichen:

Gesundheits- und Krankenpflege // Altenpflege // Heimbeatmungspflege / Wachkoma // Kinderkrankenpflege // Funktionspflege (Dialyse, OP, Intensivpflege) // Psychiatrische Pflege (akut psychiatrisch und gerontopsychiatrisch) // Häusliche Krankenpflege // Pflege von Menschen mit Handycap // 1:1 Betreuungen // Sitzwachen

Erhalten Sie hier ihr individuelles Angebot.

HEALTH:

Der Mensch und seine Gesundheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Gute Pflege ist immer ein Zusammenspiel von fundierter fachlicher Bildung und empatisch-menschlichem Handeln.
Wir orientieren uns an den Pflegeleitbildern unserer Kunden.
Wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Bewohner und Patienten ein und unterstützen diese je nach Bedarf in schwierigen Situationen. Dabei ist es nicht von Belang welcher Hautfarbe oder Religion ein Mensch angehört.
Wir treten den uns anvertrauten Menschen stets freundlich, aufgeschlossen und geduldig gegenüber.
Die Zusammenarbeit der verschiedenen Berufsgruppen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Nur durch eine gute interprofessionelle Kommunikation kann eine optimale Versorgung des hilfebedürftigen Menschen gewährleistet werden.

Erfahren Sie hier mehr zur Versorgung unserer Patienten.

CARE:

Als Unternehmen sind wir uns bewusst, dass unsere Mitarbeiter unser größtes Potenzial sind. Deshalb setzen wir alles daran ein gutes Betriebsklima zu schaffen und zu erhalten. Wir begegnen einander mit Wertschätzung und stehen füreinander ein.
Als Mitglied des größten Arbeitgeberverbandes in der Zeitabeit (iGZ) haben wir uns freiwillig an die jeweils geltenden Tarifverträge gebunden.
Freie Dienstplangestaltung und eine übertarifliche Bezahlung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten der Arbeitsgestaltung, so dass jede Pflegekraft nach ihren jeweiligen, individuellen Bedürfnissen arbeiten kann.
Mit regelmäßigen Firmenevents stärken wir den Zusammenhalt unseres Teams. Selbstverständlich gehören regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen ebenso zu unserem Konzept, wie eine betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und Angebote im Gesundheits­management.

Zum Jobangebot geht es hier:

QUALITY.
HEALTH.
CARE.

Das leisten wir:

  • Gesundheits- und Krankenpflege
  • Altenpflege
  • Funktionspflege (Dialyse, OP, Intensivpflege)
  • Betreuungskräfte
FRAGEN?

Komm´ in unser Team!

Von Pflegekräften für Pflegekräfte.

BruDi Personalmanagement

Unser Team

BruDi wurde gegründet von Pflegekräften, mit dem Ziel faire Arbeitsbedingungen für Pflegende zu schaffen.

Aktuelle News

Quality. Health. Care.
Von Pflegekräften für Pflegekräfte.

KONTAKT INFOS

  • Neue Bahnhofstr. 9-10
    10245 Berlin

WIR SIND FÜR SIE DA

  • Öffnungszeiten
    Mo – Fr 07.30 – 17.00 Uhr

BruDi Personalmanagement GmbH & Co. KG ©  | Impressum | Datenschutz | AGB’s | Webdesign PixelStar GbR – Werbung & Design