Als Corona-Tester entdeckst Du Corona-Infektionen und hilfst, die Pandemie einzudämmen. Dazu organisierst und gestaltest Du gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen die Arbeitsabläufe im Testzentrum.
Du empfängst Menschen, informierst Sie über das Testgeschehen und hygienische Regeln und nimmst fachgerecht Nasen- und Rachenabstriche ab. Die Testergebnisse dokumentierst und bewertest Du am Laptop und erstellst Bescheinigungen über negative Testergebnisse.
Diese Aufgabe passt zu Dir
- wenn Du freundlich zu Menschen bist
- wenn Du Verantwortung übernehmen möchtest
- wenn Du bereits mit Menschen gearbeitet hast – zum Beispiel im Dienstleistungsbereich oder im Team mit Kolleginnen und Kollegen.
Erfahrungen in Pflege und Medizin darfst du gerne mitbringen. Aber auch ohne solche Erfahrungen und Vorkenntnisse bist Du herzlich willkommen. Für Deine neue Tätigkeit schulen wir Dich gründlich.
Für Deine gute Arbeit bieten wir Dir
- einen festen Arbeitsvertrag bei der BruDi Personalmanagement GmbH & Co KG
- Bezahlung nach Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- individuelle Arbeitszeiten, die zu Deinen Wünschen und Deiner familiären Situation passen
- Weiterbildungen und Entwicklungschancen im Pflege- und Gesundheitsmarkt
- persönliche Betreuung und Beratung.
Rufe uns an, um mehr zu erfahren oder ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren: (030) 586 19 82 40.
Oder schreibe eine E-Mail an jobs@brudi-berlin.de.

Ab ins Heim? Muss nicht sein:
Die eigenen 4 Wände – Dank pflegender Hände.
WIR SIND FÜR SIE DA
Öffnungszeiten
Mo – Do 06.00 – 15.30 Uhr
Fr 08.00 – 15.30 Uhr
BruDi Homecare GmbH & Co. KG © | Impressum | Datenschutz | AGB’s | Webdesign PixelStar GbR – Werbung & Design